Steuerzahlerbund - Ahrensburgs öffentliche Toilette jede Klospülung kostet 30 Euro

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Steuerzahlerbund - Ahrensburgs öffentliche Toilette jede Klospülung kostet 30 Euro

Beitragvon Sonja » Mo 4. Sep 2017, 17:25

Der Gang auf die öffentliche Toilette am Ahrensburger Rathaus, bleibt eine teure Angelegenheit, zumindest für die Stadt. Durchschnittlich zwei bis drei Menschen benutzen das bundesweit bekannte "Luxus-Klo" an der Manfred-Samusch-Straße täglich. Die Gebühr beträgt 50 Cent. Denn jede WC-Spülung in dem dunkelgrünen Häuschen,kostet die Stadt knapp 30 Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast