GASTSPIEL - Izehoer Speeldeel tritt in Ahrensburg auf

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2785
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

GASTSPIEL - Izehoer Speeldeel tritt in Ahrensburg auf

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 06:40

Das Ensemble zeigt die Komödie "De 75. Geburtsdag" Do 21.9.und Fr., 22.9., Alfred-Rust-Saal, Wulfsdorfer Weg 71. Es könnte alles so schön sein, denn Oma Breemeier wird 75 Jahre alt. Was alles passiert, zeigt die Komödie "De 75. Geburtsdag", die in diesem Monat als Gastspiel auf der Niederdeutschen Bühne in Ahrensburg zu sehen ist. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast