Nummern an Bäumen lassen Bürger rätseln - Wer hat Bäume am Fuß- + Radweg Katzenbuckel in Ahrensburg markiert und warum?

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nummern an Bäumen lassen Bürger rätseln - Wer hat Bäume am Fuß- + Radweg Katzenbuckel in Ahrensburg markiert und warum?

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 07:01

Stehen dort Fällungen an? Diese Frage stellen sich derzeit Passanten auf dem Weg, und auch die Stadtverwaltung sucht noch nach Antworten. Mindestens 30 Bäume tragen ab der Einmündung Wulfsdorfer Weg kleine runde Metallscheiben, die aufsteigend nummeriert sind und einige wurden mit Farbmarkierungen versehen. "Nummern und Farbanstriche sind in Ahrensburg üblich bei Markierungen von Bäumen", sagt Hauke Schmidt vom Umweltamt. "Allerdings ist die Farbe am Katzenbuckel nicht die, die dieses Jahr dafür verwendet wird". Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast