Ahrensburger Innenstadt verwandelt sich in eine Festmeile mit Wiesn-Charakter

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburger Innenstadt verwandelt sich in eine Festmeile mit Wiesn-Charakter

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 07:12

Bereits zum sechsten Mal geht im Bereich zwischen Rondeel und Große Straße ein großes Oktoberfest über die Bühne. Von Freitag, 29. September, bis Dienstag, 3. Oktober, kann dort ausgelassen gefeiert werden. Die Veranstalter rechnen auch dieses Jahr mit tausenden Gästen. Ein großes Festzelt, in dem es Live-Musik, kulinarische Spezialitäten aus Bayern und natürlich Fassbier gibt, ist tagsüber frei zugänglich. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast