Ahrensburg - Haushalte durch Sturm, stundenlang ohne Strom nachdem ein dicker Baum auf Stromkasten stürzte

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5151
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Haushalte durch Sturm, stundenlang ohne Strom nachdem ein dicker Baum auf Stromkasten stürzte

Beitragvon Sonja » So 29. Okt 2017, 16:56

Nachdem im Sturm ein dicker Baum auf einen Stromkasten an der Hagener Allee in Ahrensburg gefallen war und diesen zerstört hatte, waren die Haushalte dort stundenlang ohne Strom. Aus Sicherheitsgründen hatte der Stromversorger die Leitungen zu den Häusern abgestellt. Feuerwehrleute der FF Ahrensburg zerlegten den Baum in Stücke und zogen den Stamm mit dem Rüstwagen vom Stromkasten weg. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast