AHRENSBURG - Moorwanderwegbrücke soll neu gebaut werden

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2713
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AHRENSBURG - Moorwanderwegbrücke soll neu gebaut werden

Beitragvon Sonja » Fr 10. Nov 2017, 17:40

Es ist eigentlich unstrittig, dass die Moorwanderwegbrücke dringend erneuert werden muss und in der sehenswerten Landschaft des Naturschutzgebietes Tunneltal als Ahrensburger Besonderheit auch erhalten werden soll. Die mehr als 30 Jahre alte Holzkonstruktion, die 320 Meter durch die Vegetation des Moores verläuft, ist seit Langem so marode, dass sie trotz Ausbesserungsarbeiten nur noch eingeschränkt benutzbar ist. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast