Ahrensburg - Katastrophe Wildschweine! Stadt Ahrensburg warnt vor Betreten der Wälder

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Katastrophe Wildschweine! Stadt Ahrensburg warnt vor Betreten der Wälder

Beitragvon Sonja » Di 14. Nov 2017, 06:47

Die Wildschweinplage im Kreis Stormarn entwickle sich zu einer regelrechten "Katastrophe". Das sagt der Jäger Hans-Jürgen Wriggers, der seit Wochen versucht, zumindest die Population im Ahrensburger Tunneltal und umliegenden Wäldern zu reduzieren. Wriggers ist im Auftrag der Stadt Ahrensburg unterwegs, beobachtet tagsüber und geht abends und nachts auf die Jagd. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast