17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Ahrensburg - Unbekannte haben Rentner um gesamte Ersparnisse (5 stelligen Geldbetrag) gebracht

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3357
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Unbekannte haben Rentner um gesamte Ersparnisse (5 stelligen Geldbetrag) gebracht

Beitragvon Sonja » Di 12. Dez 2017, 08:12

Dreister Diebstahl im Altenheim! Ein fünfstelliger Geldbetrag wurde am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr in einem betreuten Pflegeheim in der Niebüllstraße entwendet. Dort bewohnt ein 79 Jahre altes Ehepaar gemeinsam eine Wohnung. Gegen Mittag wurde mehrfach an ihrer Wohnungstür geklingelt. Als die 79-Jährige öffnete, wird sie sofort von einer jungen Frau angesprochen und regelrecht ins Wohnzimmer gedrängt. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast