Ahrensburg - Nicht jeder Fisch der als Wildfisch angeboten wird, ist auch welcher - So wird auf Märkten geschummelt

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Nicht jeder Fisch der als Wildfisch angeboten wird, ist auch welcher - So wird auf Märkten geschummelt

Beitragvon Sonja » Mo 22. Jan 2018, 17:29

Viele Verbraucher kaufen Dorade und Lachs und bekommen sie als als Wildfisch angeboten. Doch die Laboruntersuchungen zeigen, die Händler haben in Wahrheit Zuchtfische verkauft. Denn Zuchtfische enthalten deutlich weniger gesunde Omega-3-Fettsäuren, die viele Verbraucher ja für ihre Ernährung wünschen“, erklärt Ulfert Focken vom Thünen Institut für Fischerei-Ökologie in Ahrensburg. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast