Ahrensburg - Mobil sein im Alter, will ein Seniorenheim seinen Bewohnern ermöglichen und mit ihnen Rikscha fahren!

Hier kommst Du zur
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde Ahrensburg die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4682
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Mobil sein im Alter, will ein Seniorenheim seinen Bewohnern ermöglichen und mit ihnen Rikscha fahren!

Beitragvon Sonja » Mo 18. Jun 2018, 08:22

Für mehr Mobilität und Selbstbestimmung der Senioren soll eine Fahrrad-Rikscha sogen, die von Angehörigen und Heim-Mitarbeitern gefahren werden könnte! Eine Fahrrad-Rikscha ist nicht ein alltägliches Fortbewegungsmittel, nein sie soll auch für neue Mitarbeiter werben. Doch dafür benötigt das Pflegeheim Spenden. Die reinen Anschaffungskosten einer Fahrrad-Rikscha liegen bei rund 12.000 Euro, der Bau eines Unterstandes und das Anbringen von Werbung sind darin enthalten. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast