2 Scheiben eines Busses mit Kieselsteinen eingeworfen

Hier kommst Du zur
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3028
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

2 Scheiben eines Busses mit Kieselsteinen eingeworfen

Beitragvon Sonja » Di 6. Jun 2017, 07:49

Fahrender Bus in Castrop-Rauxel mit Steinen attackiert ! Mit Kieselsteinen hat ein Unbekannter am späten Sonntagabend zwei Scheiben eines Busses eingeworfen. Der Bus fuhr mit fünf Fahrgästen "Am Markt" entlang, als die Scheiben zu Bruch gingen. Nach der Attacke sah ein Mitfahrer einen etwa 1,85 Meter großen Mann flüchten. Laut Beschreibung hatte er einen dunklen Teint und trug einen schwarzen Sportanzug. Weitere Infos gibt es HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Castrop-Rauxel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast