Sparkasse schließt 3 Filialen in Castrop-Rauxel - WARUM ??

Hier kommst Du zur
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sparkasse schließt 3 Filialen in Castrop-Rauxel - WARUM ??

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 09:29

Die Sparkasse schließt ihre Geschäftsstellen in Frohlinde, am Hauptbahnhof und in Habinghorst. Erhalten bleiben Automaten, aber kein Personal mehr vor Ort. Am Mittwoch wurden bereits verabschiedete Pläne bekannt, dass die Sparkasse Vest Recklinghausen 15 von aktuell 54 Filialen schließen will - bis 2018/19. Begründet werden die Veränderungen, die bei der Sparkasse unter der Überschrift "Neuausrichtung im Privatkundengeschäft" laufen, wie schon bei der Schließung der Filiale in Merklinde, mit dem veränderten Kunden-Verhalten. Privatkunden-Vorstand Dr. Peter Lucke: "Während die Kunden im Schnitt nur einmal jährlich für eine Beratung in eine Filiale kommen, besuchen sie im Jahr fast 350 Mal die Internet-Filiale über ihren Computer oder das Smartphone."
Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Castrop-Rauxel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast