Wie kommt ein Wal ins Wattenmeer - Ein Besuch beim Waloseum Norden-Norddeich

Hier kommst Du zur
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4839
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wie kommt ein Wal ins Wattenmeer - Ein Besuch beim Waloseum Norden-Norddeich

Beitragvon Sonja » Fr 21. Jul 2017, 08:07

Wie kommt ein Wal ins Wattenmeer, das würde man gerne wissen, wie hat er gelebt? Diesen Fragen geht das Waloseum nach, das nur fünf Kilometer östlich der Seehundstation liegt. Im Waloseum geht es auf eine große und lehrreiche Entdeckungstour in das Reich der Wale. Das im Jahr 2006 im alten Sendergebäude von Norddeich eröffnete Waloseum ist eine Zweigstelle der Seehundstation Nationalparkhaus Norden-Norddeich und es werden Kombitickets für den Eintritt in beide Ausflugsziele angeboten, hat man uns empfohlen eine interessante Entdeckung! Das Highlight der Ausstellung ist das präparierte Skelett eines 15 Meter langen Pottwals, der vor Norderney gestrandet ist. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Castrop-Rauxel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast