Radkappen oder nicht? Für viele Autofahrer reine Geschmackssache - Radkappen nicht generell Pflicht

Hier kommst Du zur
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde CASTROP-RAUXEL!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3076
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Radkappen oder nicht? Für viele Autofahrer reine Geschmackssache - Radkappen nicht generell Pflicht

Beitragvon Sonja » Mo 23. Okt 2017, 16:58

Das sei laut Straßenverkehrszulassungsordnung jetzt vorgeschrieben, damit sich an hervor-stehenden Radmuttern niemand verletze. In der Werkstatt gab es einen entsprechenden Aushang sowie den Hinweis, die Polizei würde Verstöße ahnden. Wenn Radkappen auf Winterrädern neuerdings Pflicht wären,dann hätten entweder die Kfz-Innung oder aber der Verband der Kraftfahrzeugindustrie darüber informiert! Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Castrop-Rauxel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast