Bergkamen - Briefträger lagerte Post in Garage: Kistenweise Post bei Briefträger in Bergkamen gefunden

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bergkamen - Briefträger lagerte Post in Garage: Kistenweise Post bei Briefträger in Bergkamen gefunden

Beitragvon Sonja » Fr 1. Feb 2019, 17:16

Als die Tore der eigentlich leer stehenden Nachbargaragen am Mittwochmorgen offen standen, wollte ein Nachbar sie eigentlich nur schließen. Er entdeckte jedoch einen abgemeldeten Wagen, und etliche gelbe Kisten der Deutschen Post, gefüllt mit unzähligen Briefen. Auf einer der Kisten klebte ein Zettel mit der Aufschrift Hof Theiler. Auf einem anderen lag ein Brief vom Jobcenter Kreis Unna, abgestempelt im August. Da läuteten bei dem Nachbarn sämtliche Alarmglocken. In Overberge gibt es schon länger Unmut darüber, dass Briefe anscheinend nicht zugestellt wurden. Zahlreiche Sendungen wurden vermisst, aber sämtliche Beschwerden bei der Deutschen Post verliefen im Sande. Auch die Familie des ehrlichen Finders in Oberaden kann nur mit dem Kopf schütteln. Sofort machte man am Morgen bei der Deutschen Post über die Service-Stelle Meldung vom Fund, doch an die richtige Abteilung weitergegeben wurde der Vorfall anscheinend nicht. Über Stunden tat sich nichts. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste