Horrido ! Auf zum Holzadlerschießen ....

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Horrido ! Auf zum Holzadlerschießen ....

Beitragvon Sonja » Mi 24. Mai 2017, 07:28

Holzadler wird mit Bleikugeln zur Strecke gebracht ... Horrido heißt es in dieser Woche in gleich zwei Ortsteilen beim Vogelschießen ....
Alle Feste haben dabei eines gemeinsam: Die Schützen müssen die rechtlichen Vorgaben umsetzen, die es beim Umgang mit Munition und Waffen gibt. Denn jetzt müssen die Schützen mit richtigen Bleikugeln auf den Holzvogel schießen , der eine andere Wirkung hat als Schrot ! Mehr ?? HIER im Text ...


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast