Am Museumsplatz werden barrierefreie Wohnungen entstehen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Am Museumsplatz werden barrierefreie Wohnungen entstehen

Beitragvon Sonja » Mi 31. Mai 2017, 07:20

Das Stadtbild rund um den Museumsplatz wird sich in absehbarer Zeit grundlegend verändern: Während Museumsleiter Mark Schrader und der Kulturausschuss erst laut darüber nachdenken, den Eingangsbereich der kulturellen Einrichtung nahezu komplett zu verändern, soll an der Westseite schon im Herbst der Abrissbagger anrücken. Die zum Großteil leer stehenden Ladenzeile sowie die darüber liegenden Wohnungen sollen für einen Neubau mit 26 barrierefreien Wohnungen weichen... Mehr gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast