Bergkamener Museum erhält neuen Eingangsbereich !

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4804
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bergkamener Museum erhält neuen Eingangsbereich !

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 08:14

Der Kulturausschuss hat den Weg frei gemacht für die Pläne, das Stadtmuseum mit einem neuen Eingangsbereich auszustatten. Geplant ist , den Zwischentrakt, der die Druckwerkstatt beherbergte, durch eine Art Wintergarten zu erweitern und zum neuen Eingang werden zu lassen. Er solle nicht wie ein Hintereingang wirken, sondern das ganze Erscheinungsbild des Museumsplatzes verändern. Zwar soll der jetzige Eingang bleiben und für Veranstaltungen in der Galerie sohle 1 genutzt werden, doch vorwiegend soll er als Neben- und Notausgang dienen. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast