Regelmässige Kontrolle der Wasserriefe - Bagger im Kanal

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4809
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Regelmässige Kontrolle der Wasserriefe - Bagger im Kanal

Beitragvon Sonja » So 30. Jul 2017, 09:27

Ein Baggerschiff ist derzeit im Bereich Rünthe in Höhe der Marina unterwegs, um die Schlammablagerungen zu beseitigen. Die Besatzung ist allerdings nur in der Wasserstraße tätig. "Für den Hafen ist der Betreiber selbst zuständig", erklärt Peter Holthaus. Rund drei bis vier Wochen sind die Mitarbeiter im Kanalabschnitt, für den die Hammer Außenstelle zuständig ist, unterwegs. Das ausgebaggerte Material wird im Übrigen nicht abtransportiert, sondern in Bereichen des Kanals wiederverwertet. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast