BERGKAMEN - Blinder Beatboxer erzeugt mit Mund und Nase den Rhythmus

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4500
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BERGKAMEN - Blinder Beatboxer erzeugt mit Mund und Nase den Rhythmus

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 11:13

Mal schnalzt er dazu mit der Zunge, mal saugt er die Wangen nach innen und klopft von außen mit der Hand darauf, mal zieht er die Lippen stramm und presst wie beim Pfeifen Luft hindurch. Beatboxing nennt sich dieses Können, das Nils Michalski im Alleingang erlernte. Die Wise Guys haben Nils inspiriert, denn er ist blind und muss sich daher oft auf sein Gehör verlassen. Und wenn ihn Imitationen in die Irre führen, ist er fasziniert. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast