17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Bergkamen - Gymnasiums-Ausflug Sechs Stunden im ehemaligen KZ-Gelände Bergen Belsen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bergkamen - Gymnasiums-Ausflug Sechs Stunden im ehemaligen KZ-Gelände Bergen Belsen

Beitragvon Sonja » Do 2. Nov 2017, 06:58

Tief hängt der Himmel über der Gedenkstätte von Bergen-Belsen. "So etwas darf nie mehr passieren", sagt eine Schülerin und streicht sich über die Arme, um die Gänsehaut zu vertreiben, sechs Stunden Studientag in einer Gedenkstätte, die an die Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs erinnert. Der Studientag ist in vier Teile unterteilt, erst gibt es eine theoretische Einführung, dann werden anhand von Todesanzeigen in Zeitungen Schicksale aufgearbeitet. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast