17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Bergkamen - Notruf KAKADU in Not läßt Polizei und Feuerwehr schmunzeln - Feuerwehr hätte den Vogel wohl gerettet

Hier kommst Du zur
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BERGKAMEN!
Bild * Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3299
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bergkamen - Notruf KAKADU in Not läßt Polizei und Feuerwehr schmunzeln - Feuerwehr hätte den Vogel wohl gerettet

Beitragvon Sonja » Fr 9. Feb 2018, 16:56

Bei der Polizeileitstelle geht ein Notruf ein: Ein Kakadu sitzt in Bochum-Weitmar seit drei Stunden auf einem Baum fest. Die Feuerwehr hätte den Vogel wohl gerettet, doch dazu kommt es nicht mehr! Eine Anwohnerin berichtet von einem weißen Kakadu mit "glänzender Nase", der in Höhe der dritten Etage sitzt. Die Leitstellenbeamten treffen erste Vorbereitungen, um die Rettung des Tieres in die Wege zu leiten. Weiteres im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast