Die Sportart „Advance Body Controll“ wird vom TV Idstein vorgestellt

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Sportart „Advance Body Controll“ wird vom TV Idstein vorgestellt

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 11:09

Der TV Idstein veranstaltete am Samstagnachmittag, ein Probetraining für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Sportart hat Fabian Dorn, zukünftiger Trainingsleiter, vor drei Jahren in Australien für sich entdeckt. Und wir haben es ‚Advance Body Controll‘ genannt“, erzählte der Fresenius-Student. Eigentlich wollte Fabian Dorn selbst an einem Kurs teilnehmen. Da er in Idstein und Umgebung kein passendes Angebot gefunden hat, schlug er dem TV Idstein vor, als Trainingsleiter einen entsprechenden Kurs anzubieten. Beim „Calisthenics“ dient ausschließlich das eigene Körpergewicht als Trainingsgerät. Figuren ausüben, wie die menschliche Flagge, streben die Sportler hierbei an. Mehr Im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast