MÜLLVERMEIDUNG EAW erweitert Angebot um Verschenk-Box

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

MÜLLVERMEIDUNG EAW erweitert Angebot um Verschenk-Box

Beitragvon Sonja » Do 13. Jul 2017, 08:24

In vielen Haushalten schlummerten zahlreiche Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, aber zu schade seien, weggeworfen zu werden, teilt der EAW mit. Viele dieser Gegenstände würden woanders noch gebraucht. Bürger haben nun die Möglichkeit, gut brauchbare Dinge in die Geschenkbox hineinzustellen. Gleichzeitig können sie auch etwas aus der Box entnehmen. Entstanden sei damit ein unentgeltlicher Marktplatz für Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens wie Werkzeug, Geschirr, Spielsachen oder Dekorationsmaterialen. Auf den Wertstoffhöfen in Idstein und Niedernhausen hat der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rheingau-Taunus-Kreises (EAW) zwei weitere Verschenk-Boxen in Betrieb genommen. Diese stehen ab sofort den Mitbürgern im Kreisgebiet zur Verfügung. Seit September vergangenen Jahres steht auf dem Wertstoffhof in Taunusstein-Orlen bereits eine solche Box. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast