Erlebnisführung mit Gartenweibern durch Idstein

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2763
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erlebnisführung mit Gartenweibern durch Idstein

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 08:15

Mehr als 30 Gäste hören mit großem Amüsement zu, wie sich die beiden "Gartenweiber" unterhalten. Die Erlebnisführung mit zwei Stadtführerinnen, die etwa vier, bis sechsmal pro Saison stattfindet und außerdem individuell buchbar ist, findet immer großen Anklang. Den Text haben die Frauen selbst geschrieben. Und die schauspielerische Anleitung hat ihnen vor zehn Jahren bereits der Idsteiner Impro-Theater-Spezialist Bernhard Mohr angedeihen lassen. Man merkt deutlich, dass sie professionell geschult wurden: "Aber natürlich sind wir auch mit den Jahren immer mehr in die Rollen hineingewachsen", sagt Martina Schwienheer. Es ist für sie kein Problem, die Teilnehmer der Führung und auch Passanten einzubeziehen in die Geschichte, die eigentlich vor 300 Jahren spielt. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast