Unionsfest in Idstein - Idstock statt Woodstock - auf dem Löherplatz

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2792
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Unionsfest in Idstein - Idstock statt Woodstock - auf dem Löherplatz

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 16:56

Das große Unionsfest hält für alle Altersgruppen ein breites Programmangebot bereit: So sind am Samstag, 12. August, von 10 bis 16 Uhr in der Idsteiner Innenstadt zahlreiche Stände aufgebaut, an denen die Besucher einiges erleben können! Druckerpresse, Segenspavillon, Erzählzelte, der Alterssimulationsanzug Alex, eine Tombola, das Rheingauer Inklusionsmobil sind unter anderem vor Ort. Überdies werden Stadtführungen angeboten. Wer will, kann zudem an einer Unionsbibel mitschreiben, oder sich mit Gänsekiel und Feder probieren. Das Dekanat Rheingau-Taunus verspricht außerdem Interviews mit regionalen Prominenten und Geflüchteten. Kurzfilme zur Reformation sind ebenso angedacht wie gemeinsames Tanzen sowie neue und alte Thesen mit dem Reformator Luther "persönlich" bei Tischgesprächen zu diskutieren. Insgesamt werden in der Idsteiner Innenstadt knapp 40 Stände und Aktionen angeboten. Mehr im Terxt HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast