Vitos-Jugendhilfe sorgt mit Spiel und Spaß gegen den Stress

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2726
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Vitos-Jugendhilfe sorgt mit Spiel und Spaß gegen den Stress

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 09:46

Kinder sollen lernen, Regeln einzuhalten, Aggressionen zu kontrollieren und mit Stresssituationen umzugehen. Vor allem aber wird den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, in einer Gruppe mit Gleichaltrigen ihre sozialen Kompetenzen zu erweitern. Die soziale Gruppenarbeit wird dort angeboten, wo Bedarf herrscht, was zur Zeit vor allem an Schulen der Fall ist. Kinder und Jugendliche der Klassenstufen 5 bis 7 können einmal pro Woche zusammen mit Betreuern gemeinschaftlichen Aktivitäten nachgehen. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast