Polizei WARNT vor unseriöser Kaffeefahrt in Idstein-Wehen-Hahn und Bad Schwalbach

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizei WARNT vor unseriöser Kaffeefahrt in Idstein-Wehen-Hahn und Bad Schwalbach

Beitragvon Sonja » Fr 4. Aug 2017, 17:11

Als "Schweizer Sommerausflugstag" ist eine der berüchtigten Kaffeefahrten getarnt, die am kommenden Montag an Haltestellen in Idstein, Wehen, Hahn und Bad Schwalbach ab 7 Uhr Kundschaft einsammeln will. Hinter der Fahrt steckt eine einschlägig bekannte Firma, vor der Verbraucherschützer bundesweit seit Jahren warnen. Nach außen tritt in den Einladungsschreiben eine "H.P.W. International CV" auf, die sich hinter einer Postfachadresse versteckt. Den zweiten Preis haben alle der Angeschriebenen "gewonnen". Im Kleingedruckten findet sich der Hinweis, dass die angeblichen Gewinner aber lediglich "nominiert" sind. Das bedeutet im Klartext, keiner der Teilnehmer hat einen Anspruch auf die 500 Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast