Immer länger dunkel - Idsteiner Straßenleuchten werden Zug um Zug umgerüstet

Hier kommst Du in die Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft IDSTEIN!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Immer länger dunkel - Idsteiner Straßenleuchten werden Zug um Zug umgerüstet

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 07:42

In Zusammenarbeit mit der Syna GmbH wurden in den vergangenen Wochen im Stadtgebiet Idstein und in Wörsdorf die Straßenleuchten auf LED umgestellt. Dies wird in den anderen Stadtteilen Idsteins bis zum Jahresende ebenfalls geschehen. Das weiße Licht lässt die Umgebung schärfer erscheinen, als das bisherige gelbe Licht. Selbst in der Zeit zwischen 22 und 5 Uhr, in der das Licht noch einmal um 50 Prozent gedimmt wird, ist eine ausreichende Beleuchtung gewährleistet. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Idstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast