Lengerich - Der 'Hortensia Garden' am Südhang des Teutoburger Waldes - Über 1000 gepflanzten Hortensien aus 300 Sorten

Hier kommst Du zur
Gemeinde LENGERICH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde LENGERICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lengerich - Der 'Hortensia Garden' am Südhang des Teutoburger Waldes - Über 1000 gepflanzten Hortensien aus 300 Sorten

Beitragvon Sonja » Mo 2. Jul 2018, 10:42

In den vergangenen Monaten wurden über 1000 Hortensien aus 300 Sorten gepflanzt im einmaligen "Hortensia Garden" am Südhang des Teutoburger Waldes. Der Stadtmarketingverein "Offensive" Lengerich hat das, einzigartige Projekt in seiner Art, auf den Weg gebracht, den Hortensien-Park auf dem ehemaligen Gelände des LWL-Friedhofes am Fuß des Teutoburger Waldes. Einzigartig ist der Hortensienpark, weil er sich in ein Landschaftsschutzgebiet einfügt und daher besondere Vorgaben zu beachten waren. Wie bei einem neu angelegten Garten müssen die jungen Pflanzen erst wachsen! Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lengerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast