Historische Fahrzeuge rollen durch die Stadt Lengerich

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Historische Fahrzeuge rollen durch die Stadt Lengerich

Beitragvon Sonja » Fr 9. Jun 2017, 16:50

Münster Classics 150 Oldtimer kommen nach Lengerich. Wer Oldtimer mag, ist am Sonntag, 11. Juni, in Lengerich am richtigen Ort, denn die Teilnehmer der Münster Classics legen in der Stadt eine Mittagspause ein. Die Liebhaber automobiler Klassiker kommen am Sonntag, 11. Juni, voll auf ihre Kosten. Der Organisator kündigt an, dass der Korso mit rund 150 historischen Fahrzeugen bis Jahrgang 1977 zwischen 11 und 11.30 Uhr ankommt. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Lengerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast