Breitbandausbau Teutel erhält Zuschlag - Das 40,7 Millionen-Euro-Vorhaben

Hier kommst Du zur
Gemeinde LENGERICH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde LENGERICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Breitbandausbau Teutel erhält Zuschlag - Das 40,7 Millionen-Euro-Vorhaben

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 07:53

Die Stadtwerketochter Teutel hat die Ausschreibung für den Ausbau eines Breitbandnetzes in den Außenbereichen von Lengerich, Tecklenburg, Lienen und Ladbergen gewonnen. Bei dem auf rund zwei Jahre angelegten Vorhaben geht es um eine Investition von 40,7 Millionen Euro. Rund 500 Kilometer Glasfaserkabel sollen in den vier Orten verlegt werden. Zu den bis zu 16 Kolonnen, die bereits jetzt für die Teutel den Glasfaserausbau in den Innenbereichen vorantreiben, würden dann noch weitere 20 bis 25 hinzukommen. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Lengerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast