Lengerich - Heitere Verwechslungskomödie im März 2018 - Plattdeutscher Bühnenspaß der MGV-Settel-Theatergruppe

Hier kommst Du zur
Gemeinde LENGERICH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde LENGERICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3020
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lengerich - Heitere Verwechslungskomödie im März 2018 - Plattdeutscher Bühnenspaß der MGV-Settel-Theatergruppe

Beitragvon Sonja » So 17. Dez 2017, 10:40

Gespielt wird erst im März 2018, Karten gibt es bereits zu Weihnachten 2017! "Up denn Dräih kümp dat an" heißt das Stück, an dem derzeit die plattdeutsche Theatergruppe des MGV "Heimatklang" Settel arbeitet. Die Laienspieler sind mitten in den Proben für die fünf Vorstellungen Anfang März 2018 in der Gempt-Halle. Ab sofort sind Kartenbestellungen möglich. Diese Tickets machen als Weihnachtsgeschenk stets eine besondere Freude. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Lengerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast