Lengerich - Was man mit den 32 000 Hölzchen alles machen kann? - Was klotzt du?

Hier kommst Du zur
Gemeinde LENGERICH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde LENGERICH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lengerich - Was man mit den 32 000 Hölzchen alles machen kann? - Was klotzt du?

Beitragvon Sonja » Di 6. Feb 2018, 09:37

Mit 40 Kisten voll mit Holzklötzchen ist Axel Zimmermann am Montag an der Grundschule Intrup vorgefahren. Was man mit den 32 000 Hölzchen machen kann, in der Pausenhalle der Schule sprühen die Kinder nur so von Ideen! Wenn die Lautstärke Gradmesser für die Stimmung ist, dann könnte sie an diesem Montagmorgen in der Grundschule Intrup nicht besser sein. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lengerich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast