Wenn einer eine Reise tut dann SURFT er auch in öffentlichen WLAN-Netzen!? - aber nicht nur dann!

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wenn einer eine Reise tut dann SURFT er auch in öffentlichen WLAN-Netzen!? - aber nicht nur dann!

Beitragvon Uwe » So 8. Apr 2018, 11:08

Wenn einer eine Reise tut dann SURFT er auch in öffentlichen WLAN-Netzen!? - aber nicht nur dann!
Und egal wann, man sollte vorbereitet sein,
auf Probleme die da auf einen zukommen können! Zu diesem Thema, Surfen in öffentlichen WLan-Netzen, gibt es einen
interessanten und (wie immer) sehr informativen Bericht von HEISE.DE (08.04.2018) den man kennen und aufmerksam lesen sollte!

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast