TV-TIPP: 25.03.2017 um 6:00 Uhr in RTL - FORMEL1 Qualifyings

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TV-TIPP: 25.03.2017 um 6:00 Uhr in RTL - FORMEL1 Qualifyings

Beitragvon Uwe » Do 23. Mär 2017, 12:51

Was hat denn das schon wieder mit dem Portal zu tun? ... wird jetzt vielleicht der eine oder andere denken, aber - ich bin halt der Meinung, ich muss ja auch an die Sportfans denken! Und deshalb hier der TV-Tipp für die Freunde der Formel1 ;-)

Am Samstag 25.03.2017, morgens um 6:00 Uhr :xtollx: geht es los auf RTL ;-) und die HÖR ZU Online schreibt dazu:
Großer Preis von Australien - Live-Übertragung des Qualifyings zum Großen Preis von Australien in der Formel 1 ...


Ich wünsche allen Formel1-Fans viel Spaß beim schauen ;-) Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast