Rätselraten in Italien - Eine Kofferleiche, eine Kreuzfahrt und ein großes Mysterium

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Rätselraten in Italien - Eine Kofferleiche, eine Kreuzfahrt und ein großes Mysterium

Beitragvon hasekind » Mo 27. Mär 2017, 22:05

Vor mehreren Wochen verschwand eine Frau von einem Kreuzfahrtschiff. Ihr deutscher Ehemann soll sie umgebracht und möglicherweise ins Wasser geworfen haben. Nun wurde eine Kofferleiche gefunden. Doch der Fall bleibt rätselhaft.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... erium.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast