„Wer nach Europa flieht, muss sich anpassen“

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

„Wer nach Europa flieht, muss sich anpassen“

Beitragvon hasekind » Di 28. Mär 2017, 09:24

Vor 60 Jahren wurde in Rom der Grundstein für die EU gelegt. Ein Grund zum Feiern? Oder hat der Europa-Frust längst Oberhand gewonnen? Bei Frank Plasberg bestimmte einmal mehr die Flüchtlingskrise das Gespräch.

Hier weiterlesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast