Mehr als 100 Milliarden Euro - In Griechenland drohen neue Finanzlöcher

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Rosi-Du
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Mehr als 100 Milliarden Euro - In Griechenland drohen neue Finanzlöcher

Beitragvon Rosi-Du » Mi 29. Mär 2017, 12:38

Lange Zeit war es ruhig um Griechenland. Trump, der Brexit und vor allem die Flüchtlingskrise haben den Fokus verlagert. Doch die Lage in dem südeuropäischen Land könnte sich wieder zuspitzen. Es droht ein zusätzlicher Finanzierungsbedarf in dreistelliger Milliardenhöhe.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... echer.html

Rosi-Du
Torrox-Costa war mein zweites zu Hause

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast