FORMEL1 - erstes freies Training in Schanghai (China)

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FORMEL1 - erstes freies Training in Schanghai (China)

Beitragvon Uwe » Di 4. Apr 2017, 15:15

Nicht das jetzt jemand erwartet, hier käme eine große FACH-REPORTAGE über die FORMEL1!
Ich habe über dieses Thema, genauso wie schon beim Fußball = NULL AHNUNG!

Nein Leute, ist wirklich so! Ich persönlich, das muss ich nun auch zugeben, kann mit diesem Thema absolut nix anfangen,
aber ... es soll ja unter den User einige geben, die sich für die FORMEL1 begeistern und aus diesem Grund will ich natürlich
nicht vergessen,

a) die TERMINE im KALENDER zu benennen,
b) natürlich auch auf anstehende Ereignisse hinzuweisen und eventuell auch auf Übertragungen am Urlaubsort, oder hier in Deutschland ;-)
c) GERNE einem kompetenten Menschen sogar die Leitung/Moderation des Themas übergeben, sofern sich jemand unter den Usern berufen fühlt!

Also, sollte jemand unter unseren Mitgliedern FIT SEIN und das THEMA FUSSBALL und/oder FORMEL1 als Moderator betreuen wollen, BITTE MELDEN!
Ich würde mich sehr freuen ;-) Ganz ehrlich ;-) Euer Uwe :UJ:

Ach ja, und hier noch die eigentliche INFO zum ersten Training in Schanghai (China):
- dieses findet statt am FREITAG, den 07.04.2017 ab 04:00 Uhr
Das zweite freie Training startet dann, am gleichen Tag,
- ab 08:00 Uhr!

Weiter geht es dann am Samstag, den 08.04.2017 in Schanghai (China):
- mit dem dritten freien Training ab 06:00 Uhr und anschließend dann
- das Qualifying ab 09:00 Uhr

Und, zu guter Letzt dann aus Schanghai (China) am 09.04.2017:
- das RENNEN selbst ab 08:00 Uhr

Und diese ganzen Infos findet Ihr dann ganz bequem über DIESE SEITE HIER

Viel Spaß bei der Formel1 wünscht Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast