INFO fuer BEHINDERTE im Ausland

Themen die wohl uns alle angehen ...
Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 680
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

INFO fuer BEHINDERTE im Ausland

Beitragvon Uwe » Mi 12. Apr 2017, 14:30

Zwar wurde der nachfolgende Text schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich denke, er hat vielleicht einen eigenen 'Thread' verdient!?

Wie ist das eigentlich mit dem PARKAUSWEIS FÜR BEHINDERTE IM AUSLAND?
Ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich habe soeben mal danach gesucht und fand auch zu diesem Thema eine recht interessante Seite im Internet. Man muss ja nicht immer alles doppelt schreiben, deshalb gebe ich auch dazu gern HIER DEN LINK an Euch!
.
Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Und mögen alle von 'Behinderungen' verschont bleiben, die noch gesund sind!
.
............................................................................................................................
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
tom
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:29
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: INFO fuer BEHINDERTE im Ausland

Beitragvon tom » Sa 22. Apr 2017, 21:20

Hallo Uwe

Vielen Dank ! :xthx:

Hat denn einer unter den USERn , diesmal in ES/Torrox getestet ??


Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast