17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

FORMEL1 - in BAHRAIN Sachir

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1443
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FORMEL1 - in BAHRAIN Sachir

Beitragvon Uwe » Fr 14. Apr 2017, 10:03

Jetzt musste ich doch tatsächlich erst einmal nachschauen, was ist denn überhaupt BAHRAIN? Nun weiss ich es! Und ... hab es schon wieder (fast) vergessen :lol:

Der Nebeneffekt des "weißen Lochs" im Hirn -grins- Naja, aber dafür habe ich es ja hier aufgeschrieben, kann man ja jederzeit nachschauen ;-)

OK, für die FORMEL1 - FANS, ich habe ja leider noch keinen Freiwillgen gefunden, der diesen PART hier "ehrenamtlich" übernimmt :-(
hier nun die Termine in BAHRAIN für das aktuelle Wochenende:

Freitag, 14.04.2017, 13:00 Uhr = 1. freies Training in SACHIR
(korrekt müsste es heissen = as-Sachir) "War wohl jemand zu faul zum Schreiben!?"
Das 2. freie Training ist dann um 17:00 Uhr

Samstag, 15.04.2017, 14:00 Uhr = 3. freies Training in SACHIR
Und das Qualifying ist dann um 17:00 Uhr

Sonntag, 16.04.2017, 17:00 Uhr = DAS RENNEN in SACHIR

Alle Infos habe ich natürlich wieder aus dieser Seite übernommen, ist echt ganz interessant!

Soweit ich sehen konnte, übertragt RTL am Samstag und Sonntag wohl das Renn-Geschehen der Formel1!

Allen FORMEL1-FANS wünsche ich VIEL SPASS und NICHT vergessen, es ist Ostern, denkt an Eure Lieben!!!
Euer Uwe ;-) :UJ:
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast