FORMEL1 - am 30. April 2017 in RUSSLAND Sotschi

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FORMEL1 - am 30. April 2017 in RUSSLAND Sotschi

Beitragvon Uwe » Mo 17. Apr 2017, 09:55

Was macht man wenn es keine nennenswerten Neuigkeiten in Deutschland und auch nicht aus Torrox gibt?
Dann sucht Uwe für Euch in den Ankündigungen für die SPORT-NEWS ;-) Ist doch klar :)

Der nächste Termin für die FORMEL1-Fans steht auf dem Plan in RUSSLAND und zwar in SOTSCHI ! :xtollx:

Das 1. freie Training ist am Freitag, den 28.04.2017 um 10:00 Uhr angesetzt!
Das 2. freie Training soll dann am selben Tag um 14:00 Uhr beginnen.

Das 3. freie Training findet am nächsten Tag, also am Samstag, den 29.04.2017 um 11:00 Uhr statt!
Und das Qualifying beginnt dann ab 14:00 Uhr.

Das Rennen selbst ist am Sonntag, den 30. April 2017 für 14:00 Uhr angesetzt!

Soweit ich sehen konnte, wird wohl das Renn-Geschehen von Samstag und Sonntag bei RTL LIVE übertragen!

Na, dann wünsche ich Euch schon mal VIEL SPAß dabei ;-) Euer Uwe ;-) :UJ:
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast