TV-TIPP BOXEN 29.04.2017 W.Klitschko gegen A.Joshua

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TV-TIPP BOXEN 29.04.2017 W.Klitschko gegen A.Joshua

Beitragvon Uwe » So 23. Apr 2017, 11:13

Angepriesen in der sogenannten -Königsklasse des Boxsports- der, von der Presse und den Medien hochgepowerte KAMPF DES JAHRES
Wladimir Klitschko gegen Anthony Joshua im WEMBLEY STADION von London!

Für Klitschko ist es nach seinem Kampf gegen TYSON FURY, im November 2015 (den er verlor), das erste mal, das er wieder in den Ring steigt.

Auf jeden Fall auch ein Kampf, den ich mir anschauen werde - denn RTL überträgt LIVE - die Übertragung läuft schon ab 22 Uhr, soweit ich sehen konnte - jedoch der Kampf wird laut Ankündigung in HÖR ZU online erst ab 22:45 Uhr gestartet ;-) Schauen wir mal ... und freuen uns auf einen hoffentlich fairen und schönen Kampf!
Möge der bessere gewinnen - ich drück Klitschko die Daumen!

Und bitte NICHT VERGESSEN ... Montag ist JAM-SESSION bei NANDO!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Quelle
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast