Woran viele NICHT denken - der internationale Führerschein!

Themen die wohl uns alle angehen ...
Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Woran viele NICHT denken - der internationale Führerschein!

Beitragvon Uwe » So 18. Jun 2017, 06:34

Meist sind es die -kleinen Dinge im Leben- an die man nicht denkt! Und die dann irgendwann zu einem plötzlichen Problem führen, welches man hätte vermeiden können, sofern man vorher daran gedacht hätte ... Tja, wenn und hätte ...

Aber lasst mich doch einfach einmal ein Beispiel aufführen, welches wohl einigen unserer User hier VIELLEICHT etwas besser einleuchten wird! - Stellt Euch doch einfach einmal vor, ihr seid im Urlaub in TORROX und möchtet eine "Spritztour" nach Marokko machen ;-) - mit Eurem Pkw.

Sind ja nur ein paar Kilometer, oder? Nur mal kurz die Küste runter, kurz auf die Fähre und "zack" schon erlebt man die Welt von "Schau mir in die Augen - Kleines" ... und was ist, wenn diese Wort ein Polizist zum Fahrzeug-Führer sagt, bei einer Kontrolle der Papiere???

Es muss NICHT zu Problemen kommen, ABER = je nach Polizist = KANN dieser dann Probleme bereiten, wenn die richtigen Papiere nicht vorgelegt werden können! DENN = LEST BITTE MAL HIER WEITER
............................................................................................................................
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast