IT-Sicherheit - Pentagon will Kaspersky-Software verbieten

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

IT-Sicherheit - Pentagon will Kaspersky-Software verbieten

Beitragvon hasekind » Mo 3. Jul 2017, 20:09

Eigentlich steht der Name "Kaspersky" seit Jahren für mehr Sicherheit am Computer, doch nun ist der gute Name gefährdet. Nachdem russische Hacker hinter Manipulationen im US-Wahlkampf vermutet werden, sehen amerikanische Regierungsvertreter den Einsatz der Kaspersky Sicherheitssoftware kritisch und wollen sie verbieten.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/computer/sicherh ... ware-.html


hasekind
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste