Wenn Du ein echter SPANIEN-FAN bist ...

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2112
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wenn Du ein echter SPANIEN-FAN bist ...

Beitragvon Uwe » Mo 31. Jul 2017, 13:20

Sofern Du zu den echten Spanien-Fans gehörst, dann sollte eigentlich diese Musik
in Deiner Sammlung nicht fehlen - sie läuft aktuell auch bei mir im Radio des öfteren
unter www.MeineWelle.net zu hören ;-)

Ich bin halt jedesmal auf's neue begeistert von dem Song ... obwohl er schon so alt ist -grins-

https://www.youtube.com/watch?v=LsweArTfr9M

Solltet Ihr so etwas in der Form "Ohrwürmer" egal ob "alt" oder sehr gern auch ganz aktuell finden,
hier in UnserPORTAL könnt, dürft, sollt ihr sogar ... solche Tipps SEHR GERN einfügen ;-)

Besten Gruß aus Düsseldorf, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast