CHE GUEVARA starb am 09. Oktober 1967 - sagt Dir der Name etwas?

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

CHE GUEVARA starb am 09. Oktober 1967 - sagt Dir der Name etwas?

Beitragvon Uwe » Mo 9. Okt 2017, 16:39

CHE GUEVARA starb am 09. Oktober 1967 - sagt Dir der Name etwas?
Manch einer wird nun wohl bei der Frage sagen, -Klar, da war doch etwas!- und dann kommt so langsam die Erinnerung, an einen Film
und dunkel ... vielleicht, kommen dann auch Erinnerungen daran, das dieser Mensch etwas mit Freiheitskampf zu tun hatte. Aber mal
ehrlich, wieso sollte man sich auch erinnern? Mit unserer Geschichte in Deutschland hatte er ja nicht unmittelbar zu tun! Oder?

Na gut, ich will auf hören mit den Rate-Spielchen ;-) - HIER gibt es einen ARTIKEL zum Thema und hier gibt es weitere Infos für Interessenten

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast