WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wäre das eine Idee für Dein Tattoo? Wenn Dein Liebling gestorben ist?

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.

Was hältst Du von diesem Thema? (JEDER kann nur eine Antwort eingeben)

Habe ich keine Meinung dazu!
0
Keine Stimmen
Würde ich gerne machen.
0
Keine Stimmen
Käme für mich überhaupt nicht in Frage!
2
100%
Ich würde mich erst über die Risiken erkundigen bei meinem Arzt und vielleicht JA!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wäre das eine Idee für Dein Tattoo? Wenn Dein Liebling gestorben ist?

Beitragvon Uwe » Do 12. Okt 2017, 12:36

Die Menschen kommen auf die verrücktesten Ideen!? Oder?
Mal ehrlich, WAS würest DU dazu sagen, denken, davon halten?

In Neuseeland ist die Inhaberin eines Tattoo-Studios von einer Kundin gebeten wurden ein Tattoo zu stechen und zwar mit der Asche des Haustieres!
Die genaueren Infos zum Thema kannst Du HIER NACHLESEN

Wäre dies für DICH denkbar? Ich habe das soeben gelesen und deshalb dachte ich mir, machen wir doch dazu mal eine Umfrage hier in das Portal hinein ... und natürlich kann gerne auch jeder seine Meinung dazu per KLICK AUF ANTWORTEN eingeben!

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen! Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Wäre das eine Idee für Dein Tattoo? Wenn Dein Liebling gestorben ist?

Beitragvon Uwe » Do 12. Okt 2017, 12:46

Da ich selbst nix von Tattoos halte, gab es natürlich ein deutliches Nein für die Abstimmung!
ABER ... ist ja kein Maßstab! Ich persönlich mag halt kein Tattoos, aber liebe trotzdem unsere beiden ;-) Racker.
Und, wer's mag ... Warum nicht!?


Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast