Die Abruzzen bieten mit ihren Küstenorten etwas ganz besonderes für den Tourismus und auch in GIULIANOVA blickt man LIVE

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die Abruzzen bieten mit ihren Küstenorten etwas ganz besonderes für den Tourismus und auch in GIULIANOVA blickt man LIVE

Beitragvon Uwe » Do 22. Mär 2018, 08:35

Die Abruzzen bieten mit ihren Küstenorten etwas ganz besonderes für den Tourismus und auch in GIULIANOVA blickt man LIVE zur Strandpromenade, einem Teil des Strands und mehr. Natürlich verbinden sich für mich und uns mit diesem Ort, dieser Region Erinnerungen! Sonst käme ich ja nicht darauf :-)

Unweit von Giulianove liegt nämlich der noch kleinere Ort VILLA ROSA mit seinen zahlreichen Hotels und zu einer Familie, denen eins der größten Hotels gehört, verbindet mich eine Freundschaft schon seit Anfang der 80iger Jahre, also lange bevor ich Sonja kennen lernte. In dieser Region habe ich dann auch einige Jahre als selbständiger Wasserski-Lehrer mit meinem eigenen Boot und Animateur, sowie DJ für mehrere Hotels in Villa Rosa, Martinsicuro und Alba Adriatica gearbeitet.

So also ergab sich das heutige Titelbild...

Screenshot_3.jpg


Hier kann man selbst auf die Livecam GIULIANOVA zugreifen


.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast